Kristin in Texas!

Freitag,13.3.09



Heute war mein Geburtstag, also bin ich früher aufgewacht um mir die Haare aufzudrehen. Dann habe ich den Computer angemacht und ganz viele Nachbarn und Oma und Opa und meine Mama waren am PC um mir ein Ständchen zu singen, da habe ich mich schon super drüber gefreut und dann habe ich gesehen dass meine Freunde mir ein Video gemacht haben und das war sehr ergreifend!! Also ich muss sagen mein Geburtstag war eh härter für mich also Weihnachten!! Dann in der Schule wurde in der 2. Stunde mein Geburtstag angesagt, da ich aber in der Sporthalle war konnte ich das nicht hören, Sarah hatte darum also arrangiert dass mein Geburtstag noch mal angesagt wird in der 3.Stunde damit ich das auch hören kann: „We have one special international birthday today, Kristin Blaesing“ das war schon lustig zu hören. Dann haben mir natürlich ganz viele zum Geburtstag gratuliert. Nach der Schule sind Mary und Pia mit zu mir gekommen um mir vorbereiten zu helfen, was wirklich eine große Hilfe war für uns! Aber Mychele hatte sich schon große Mühe gegeben und mir schwebende Ballons gekauft und alles Mögliche für die Pizza und eine Torte etc. Nach und nach kamen dann auch schon Gäste und wir haben angefangen unsere Pizzas zu machen, das war ganz lustig. Danach durfte ich dann meine Torte anschneiden (die war so was von schön, unglaublich für deutsche Verhältnisse, total bunt und einfach nur cool, war zwar nicht die leckerste die ich in meinem Leben gesehen habe aber sie war schön). Nachdem wir dann Kuchen gegessen hatten durfte ich meine Geschenke auspacken, eine neue Tasche, ein Gutschein für einen Klamottenladen, ein Armband, einen Starbucksgutschein, etc..
Also da habe ich mich schon sehr drüber gefreut und von meinen richtigen Eltern habe ich eine Wise Guys Konzertkarte bekommen juhuuu =)
Danach haben wir Schokoladenessen gespielt, und hatten einen riesen Spaß, danach haben wir noch einen Film geguckt und dann sind alle nach Hause gegangen. Also alles in allem war es wirklich nett und etwas ganz besonderes!!
20.3.09 17:00


Werbung


15.3.09 14:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Menü

Tagebuch Gästebuch Kontakt Archiv
NOCH


Gratis bloggen bei
myblog.de